VR-Reinigung

Das sagen unsere Kunden

Wir freuen uns, die Feedbacks unserer zufriedenen Kunden aufzuzeigen.

Ivo Hubbuch

Schon seit einigen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden, die Arbeit wird zuverlässig und professionell ausgeführt! Sonderwünsche sind kein Problem und der persönliche Kontakt immer sehr herzlich! Ich kann VR Reinigung vorbehaltlos weiterempfehlen!!

Akin Rencber

Die Qualität der Arbeit von VR-Reinigung ist wirklich top. Ich habe zwei Wohnungen für die Übergabe von der VR-Reinigung reinigen lassen und das Ergenis war Perfekt denn die Verwaltung war sehr zufrieden.
Preisleistung ist auch sehr gut für den Preis den man bezahlt bekommt man eine top Arbeit!

Bruno Meier

Unsere 6 Zimmerwohnung wurde nach 22 Jahren von Herr Ramadani und seiner Crew perfekt gereinigt. Ich konnte sie deshalb mit viel Lob seitens des Vermieters abgeben.
Ich kann Herr Ramadani von der VR Reinigung nur weiterempfehlen. Er verdient absolut die Bestnote.
B.Meier

Swiss Future Tech AG SFT AG

VR Reinigung erledigt schon seit mehreren Jahren bei uns die Unterhaltsreinigung. Die Arbeit wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch Spezialaufträge ausserhalb der normalen Arbeitszeiten wurden immer sehr gut ausgeführt.

Marcel Frank

Herr Ramadani und sein Team, reinigen meine Wohnung nun schon seit über 6 Jahren. Bisher alles perfekt, auch «Sonderwünsche» werden jederzeit ausgeführt. Vielen Dank

Yves Angioy

Der Werbespruch im Logo: „ Das Vorbild für eine gute Reinigung“ ist untertrieben. Die Arbeit, der Service,besser gesagt die Partnerschaft, war makellos!
Weder ich, noch die beiden Hausabwarte haben bei meiner Wohnungsabnahme, irgendein Krümel oder Flecken entdeckt. Mein Vorteil davon, mein gesammtes Depot werde ich ohne Abstriche entgegennehmen können.
Die Hausabwarte haben mir bestätigt, dass sie in den letzten 5Jahren keine Wohnung abgenommen hätten welche von A bis Z sauber war und haben sogleich die Kontaktangaben von Herr Ramadani verlangt, welcher sich für die Abnahme Zeit genommen hat und so gleich sein Lob direkt von seitens Verwaltung erhielt.

Julia Fäh

Super Arbeit!!! Super Service!!! Ich kann das Team von VR Reinigung nur weiterempfehlen. Zuverlässig, sauber, sehr kompetent und super freundlich! Die Wohnungsreinigung ist einfach perfekt! Danke und weiter so!

Referenzen